Klubnews

Wie ein Hutschpferd …

… gestrahlt hat der Anhang des SK Sturm nach dem Sieg gegen die Austria. Und: Neue, prominente Mitglieder.

Sebastian Schwarzenegger im Sturm-Kuratorium

Ausgelassen war die Stimmung im GRAWE Klub 1909 nach dem starken Match des SK Puntigamer Sturm Graz gegen die Wiener Austria. Präsident Christian Jauk hatte alle Hände voll zu tun, um mit den Fans reihum abzuklatschen. Darunter diesmal mehrere sehr prominente Gäste. Allen voran freilich Bischof Wilhelm Krautwaschl, der es sich trotz anstrengendem Palmsonntag nicht nehmen ließ, seinen Lieblingsverein anzufeuern. Mit ihm am Tisch saß Sebastian Schwarzenegger, verwandt mit dem großen Arnold. Schwarzenegger ist ja als Manager von Goldman Sachs zur Privatbank Rothschild gewechselt, wo er nun als Executive Director für Österreich und Deutschland zuständig ist. Übrigens: Sebastian gehört ab sofort dem Kuratorium der Sturm-Freunde an, wofür es aus den Händen von Kuratoriumsvorstandsmitglied Stefan Stücklschweiger einen Sturmschal mit dem eingestickten Namen des Neo-Mitgliedes gab. Dann wäre da noch Lukas Lattinger, ein Steirer, der beim ORF in Wien Karriere gemacht hat. Der gebürtige Hartberger moderiert “Wien heute“ und ist glühender Sturmfan, der die Nordkurve dem VIP-Klub vorzieht. Nun hat er die Sturm-Mitgliedschaft beantragt, wofür ihm von Präsident Jauk am Spielfeld gedankt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag