Damen

Leistungsträgerinnen verlängern bis 2025

Die SK Sturm Graz Damen geben die Vertragsverlängerungen der beiden Stammkräfte Mariella El Sherif und Laura Krumböck bis Sommer 2025 bekannt.

Der sportlichen Leitung der SK Sturm Graz Damen rund um Michael Erlitz ist es gelungen, die Verträge mit den beiden Leistungsträgerinnen Mariella El Sherif und Laura Krumböck um eine Saison bis zum Sommer 2025 zu verlängern. Torhüterin El Sherif (19) bestritt bisher schon über 50 Pflichtspiele für die Grazerinnen und avancierte dabei zur Nationalspielerin Österreichs. Angreiferin Krumböck (24) bestritt bisher 27 Partien für die Sturm Damen und traf dabei starke 15 Mal, dazu kommen einige Assists. Die Verträge der beiden Leistungsträgerinnen wurde bis zum Sommer 2025 verlängert.

Der Sportliche Leiter der Sturm Damen, Michael Erlitz meint: "Ich bin sehr froh darüber, dass wir diese Leistungsträgerinnen für mindestens ein weiteres Jahr bei uns in Graz haben werden. Das spricht auch für die gute Arbeit die vom Trainerteam verrichtet wird und für unseren Weg, den wir im Frauenfußball auf langfristige Sicht verfolgen!"

Mariella El Sherif zeigt sich sehr zufrieden und sagt: "Ich bin jetzt schon viele Jahre in Graz, fühle mich hier sehr wohl und bin sehr froh, ein weiteres Jahr eine Schwarz-Weiße zu bleiben. Wir haben in der kommenden Saison noch viel vor und ich freue mich, weiterhin ein Teil von diesem Projekt zu sein!"

Laura Krumböck ist froh und meint: "Ich bin sehr glücklich, weiterhin das schwarz-weiße Trikot überstreifen zu dürfen. Ich fühl mich hier in Graz pudelwohl & habe weiterhin noch große Ziel mit der Mannschaft. Wir werden heuer noch alles geben und in der nächsten Saison wieder voll angreifen!"

Diesen Beitrag teilen