Damen

Sturm Damen feiern Gruabn-Comeback

Die SK Sturm Graz Damen werden ihr Heimspiel gegen die FC Wacker Innsbruck Damen in der alt-ehrwürdigen Gruabn absolvieren – Ankick ist um 12:45 Uhr.

Die Stimmung war nach den beiden fulminanten Heimsiegen im Herbst in der Gruabn hervorragend! © SturmTifo

Perfekte Serie in der Gruabn verlängern

Die SK Sturm Graz Damen spielten im Herbst 2023 das erste Mal in der geschichtsträchtigen Gruabn. Dabei konnte in den zwei Heimspielen gegen die SPG FC Lustenau / FC Dornbirn ein klarer 5:0 Sieg eingefahren werden und im Topspiel gegen die FK Austria Wien Frauen wurde ein 4:1 Erfolg gefeiert. Seither ergab es sich leider nicht mehr, dass die schwarz-weißen Mädels ihre Heimspiele in der renovierten Gruabn absolvieren konnten. Das ändert sich jedoch mit dem Heimspiel gegen die FC Wacker Innsbruck Damen. Das Team von Trainer Sargon Duran kehrt in die alt-ehrwürdige Spielstätte zurück und wird alles daran setzen, ihren tollen Erfolgslauf in der Gruabn fortzusetzen!

Kapitänin Sophie Maierhofer und ihre Kolleginnen blicken voller Vorfreude auf die Rückkehr in das historische Stadion. "Wir freuen uns alle sehr, dass es geklappt hat, dass die Gruabn gegen Wacker Innsbruck wieder unsere Heimspielstätte sein wird. Wir haben alle nur positive Erinnerungen an die letzten Spiele dort, wo wir mit Hilfe der lautstarken Unterstützung der zahlreichen Fans gute Leistungen erbringen und tolle Ergebnisse erzielen konnten. An das wollen wir bestmöglich anschließen und hoffen natürlich, dass wir gemeinsam mit den Fans wieder eine denkwürdige Atmosphäre und drei Punkte feiern können!"

Also Schwoaze: Wir sehen uns alle am Sonntag um 12:45 Uhr in der Gruabn!

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag