Klubnews

BFS bleibt starker Partner

Der SK Puntigamer Sturm Graz vertraut weiter auf die Expertise von BFS Security Solutions und verlängert den Vertrag mit dem langjährigen Partner bis 2023.

Das Grazer Unternehmen arbeitet seit über 10 Jahren eng mit den Schwarz-Weißen zusammen und steht für eine hervorragende Abwicklung aller Heim- und Auswärtsspiele der Kampfmannschaft, sowie aller anderen Veranstaltungen des Klubs.

„Wolfgang Bravc und sein Team sind echte Profis und immer da, wenn man sie braucht. Mit unseren Heimspielen in Liebenau wickeln wir als Verein jede zweite Woche eine Großveranstaltung ab und sind sehr froh mit BFS weiter auf Erfahrung, Expertise und starke Strukturen vertrauen zu können“, so Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich.

Wolfgang Bravc im Gespräch mit Peter Schaller und Thomas Tebbich (v.r.n.l)
Wolfgang Bravc im Gespräch mit Peter Schaller und Thomas Tebbich (v.r.n.l)

"BFS und der SK Puntigamer Sturm Graz sind ein hervorragendes Team und ich freue mich sehr, dass wir den gemeinsamen Weg weitergehen. Zusammen haben wir schon viele Herausforderungen gemeistert und dabei immer höchstprofessionell kooperiert. Wir stehen weiterhin für reibungslose Abläufe und zuverlässige Sicherheit, sowie für die benötigte Logistik bei allen Spielen in Österreich und Europa," freut sich Wolfgang Bravc über die Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag