Jugend

Youngsters erfolgreich beim Center West Junior Grazathlon

Knapp 70 Nachwuchsspieler, die sich bei der Gründungstafel des SK Sturm im Augarten trafen, waren beim Center West Junior Grazathlon dabei. Ein Blick auf die Ergebnisliste lässt darauf schließen, dass bei Sturm Graz die multisportive Ausbildung gelebt wird.

Zehn Hindernisse, verteilt auf zwei Kilometer, waren für die knapp 500 Teilnehmer zu bewältigen. Die Jugend des SK Puntigamer Sturm Graz war mit knapp 70 Kids am Start – und das noch dazu sehr erfolgreich! In der Altersklasse 8 bis 10 Jahre schafften zwei unserer
Youngstars den Sprung aufs Stockerl, Ludwig Mitsche holte Platz 2 und Thomas Zöhrer belegte Platz 3. Bei den 11 bis 13 jährigen erreichte Leon Amreich Platz 5 und Luca Weinhandl mußte sich nur ganz knapp geschlagen geben, mit einer Sekunde Rückstand holte unser U13 Spieler Platz 2. Herzliche Gratulation an alle teilnehmenden Kids.

Viele glückliche Gesichter gab es nach dem Grazathlon.
Viele glückliche Gesichter gab es nach dem Grazathlon.

Ein großes Danke geht an die Fa. Weis Logistik Systeme Gesellschaft m.b.H. FAIRSEND, die uns die Teilnahme am Center West Junior Grazathlon ermöglichten. Vielen Dank, Raimund Propst und Florian Maurer!

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag