Die Stimmen zum 3:1-Sieg gegen Altach

Christian Ilzer (Trainer SK Sturm): "Ich habe einen hochverdienten Heimsieg gesehen. Wir hatten viel Freude mit den Fans und sie mit uns genauso. Das Spiel bei dieser Atmosphäre ist schon ein Genuss. Wir haben wieder mit einer Standardsituation das Spiel geöffnet, aber dann hätten wir einfach nachsetzen müssen. Das ist schon ein Kritikpunkt, dass wir aus diesen vielen Chancen nicht früher das 2:0 gemacht haben. Wir sind dann nach dem Rückschlag unbeirrt unseren Weg weitergegangen. Wie wir die Chancen herausgespielt haben, war schon richtig gut."

Kelvin Yeboah: "Das war eine unglaubliche Leistung von unserer Mannschaft, es ist fantastisch. Wir haben Vollgas gegeben, das Motto lautet jetzt: 'Immer weiter!'"

Jon Gorenc-Stankovic: "Wir haben alles gegeben und können sehr stolz auf uns sein. Wir müssen uns zwar etwas ärgern, weil wir mehr Tore schießen und höher gewinnen hätten müssen, aber wir haben gut gespielt und verdient gewonnen."

Damir Canadi (Trainer SCR Altach): "Erste Halbzeit sind wir nicht gut ins Spiel gekommen. Speziell offensiv haben wir kaum eine Situation kreiert, da hat uns auch der Mut gefehlt. In der zweiten Halbzeit waren wir dann auch sehr aktiv. Heute sind wir an den Eigenfehlern gescheitert. Zweite Halbzeit war einiges mehr drinnen, auch wenn wir dann am Ende in Konter gelaufen sind. Aber diesen Mut müssen wir auch beim Stand von 0:0 bringen - speziell hier im Stadion bei diesen Zuschauern, eine tolle Atmosphäre."

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag