Mitglieder

Welcome, little Blacky Theo!

Wieder einmal eine entzückende Nachricht ging bei Alexandra Friedl, der Mitgliederbetreuerin des SK Sturm Graz, ein. Gekommen ist sie hochoffiziell vom kleinen Theo, der heuer am 12. April geboren wurde. Darin beschreibt er unter anderem seine erste Begegnung mit dem SK Sturm. Theo ist übrigens längst nicht der Einzige, der von seinen stolzen Eltern oder Großeltern gleich nach der Geburt angemeldet wird. Kein Wunder, warten bei der Eintragung als Mitglied doch gleich jede Menge Goodies auf die Little Blackies.

Liebes Sturm-Team,

Ich bin Theo, geboren am 12. April 2023 und SK Sturm Mitglied seit dem 12. April 2023.

Schon im Bauch meiner Mama habe ich einige Heimspiele besucht und meinem Fußballklub die Däumchen gedrückt. Opa Siegfried hat mich daraufhin am Tag meiner Geburt zum Little Blacky gemacht. Ich freue mich sehr über die Mitgliedschaft und auf ganz, ganz viele weitere Besuche und Attraktionen.

Mama und Papa sowie auch die restliche Familie sind unsagbar stolz auf mich.

Ganz liebe Grüße,

Theo, Mama Nina & Papa Christian

Freilich gibt es zur Anmeldung auch gleich eine exklusive Mitgliedskarte. © SK Sturm

Viele Vorteile für die ganz jungen Fans

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn stolze Väter oder Großväter beim SK Sturm vorstellig werden, um den eben geborenen Nachwuchs gleich beim Lieblingsklub anzumelden. Also erst Geburt, dann Geburtsurkunde beim Standesamt abholen, dann gleich bei Sturm den Eintrag als „Little Blacky“ und damit eine Menge Vorteile sichern.

Little Blacky ist man von der Geburt bis zum fünften Geburtstag. Auf den schwarz-weißen Nachwuchs wartet eine eigene exklusive Mitgliedskarte, ein Willkommensgeschenk, die Einladung zum Family Day ins Trainingszentrum Messendorf, Gratistickets im Familiensektor (bis zum 15. Lebensjahr mit Begleitperson) sowie ein Geburtstagsgutschein für Fanartikel im Wert von 20 Euro – allein mit diesem Gutschein hat man die jährliche Little-Blacky-Mitgliedsgebühr von 19,09 Euro schon wieder herinnen. Also, stolze Mamas oder Omas, Papas oder Opas, auf zu Sturm und den Sproß gleich anmelden!

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag