Klubnews

Weiterhin gemeinsam am internationalen Weg

Der SK Puntigamer Sturm Graz und die Grazer Wechselseitige Versicherung setzen weiter auf eine starke Partnerschaft.

Der SK Sturm und die Grazer Wechselseitige Versicherung – das passt zusammen. Neben dem Trikotsponsoring in der Bundesliga ist die GRAWE auch am internationalen Jersey der Schwoazn weiterhin prominent vertreten. Die GRAWE und der SK Sturm gehen also auch ihren internationalen Weg gemeinsam weiter.

Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich betont: „Die GRAWE als internationales Unternehmen und der SK Sturm als Verein, der auch international seine Fußspuren hinterlässt – diese Partnerschaft passt wie die Faust aufs Auge. Mit dem zweiten Jahr in Folge in der Gruppenphase der UEFA Europa League bietet der SK Sturm Graz internationale Visibilität bzw. eine internationale Plattform, die ein fantastisches gemeinsames Wachstum ermöglicht. Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit mit der GRAWE auf internationalem Parkett.“

Auch Klaus Scheitegel, Generaldirektor Grazer Wechselseitige Versicherung, zeigt sich erfreut: „Wir freuen uns sehr, dem SK Sturm Graz auch weiterhin als starker Partner zur Seite zu stehen und wünschen der gesamten Mannschaft viel Erfolg für die internationalen Spiele.“

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag