Profis

Testspiel-Auftakt

Am 18. Juni bestreitet der SK Sturm gegen den KSV 1919 sein erstes Vorbereitungsspiel auf die neue Saison.

Jakob Jantscher und Kollegen haben die erste Trainingswoche für die Saison 2022/23 in ihren Beinen. © GEPA Pictures

Der SK Sturm Graz testet das erste Mal in der Vorbereitung auf die Saison 2022/23.

Am Samstag, dem 18. Juni 2022, startet der SK Puntigamer Sturm Graz in die Testspiel-Saison. Nachdem das Team von Cheftrainer Christian Ilzer am Montag zum ersten Training beordert wurde, steht bereits wenige Arbeitstage nach dem Start das erste Vorbereitungsspiel an. Der Kapfenberger SV steht den Grazern um 17:00 in Krieglach gegenüber. Ilzer kann dabei noch nicht auf den gesamten Kader zurückgreifen - die für ihre Nationalteams abgestellten Spieler haben noch etwas länger Urlaub, werden aber in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining einsteigen. Somit wird der Startschuss für einen spielintensiven und hoffentlich verletzungsfreien Herbst fallen. Das Spiel wird auf SKSturm.TV übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag