SturmEcho

SturmEcho 366: Der findige Stratege

Pünktlich vor der besinnlichsten Zeit im Jahr erscheint das neue SturmEcho. Die heurige Winter-Ausgabe des offiziellen Klubmagazins wartet mit spannenden und vielseitigen Themen rund um die Schwarz-Weißen auf und ist der perfekte Begleiter für die Weihnachtsfeiertage.

Gelungener Einstand zum Comeback. Erstmals seit zehn Jahren spielte Sturm wieder in einer Gruppenphase. Die Grazer sammelten in einer wahren Hammergruppe zwei Punkte und jede Menge Erfahrungen, das SturmEcho präsentiert eine eindrucksvolle Fotostory.

Lernphase nach dem Blitzstart.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker zieht eine große Zwischenbilanz. Im ausführlichen Interview spricht er außerdem über die Vertragsverlängerungen von Schlüsselspielern, den Corona-Cluster, Sturm II und das Frauenteam.

Shootingstar.

Alexander Prass hat sich im Verlauf des Herbsts in die Startelf gespielt. Der technisch versierte Mittelfeld-Arbeiter im Porträt, in dem er seine Geschichte erzählt.

Der „Co“.

Christian Ilzers Assistenz-Trainer Dominik Deutschl im Gespräch über seine Arbeitsweise, Vorbilder und warum er auch Trainern anderer Sportarten über die Schultern schaut.

Schwarz-weiße Hoffnungsträgerin.

Mariella El Sherif ist 17 Jahre alt, Torfrau der Sturm Damen und wurde auch schon ins Nationalteam einberufen. Ein Interview über Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges.

Legendenalarm in der Akademie.

Mit Mario Haas und Gilbert Prilasnig hat die Akademie Steiermark – Sturm Graz zwei Legenden als Trainer. Dem SturmEcho geben sie Einblicke in ihre Arbeit und Gedankenwelt.

Diese und 13 weitere Beiträge lesen Sie im neuen SturmEcho 366, das unter shop.sksturm.at sowie in den SturmShops Hans-Sachs-Gasse und Liebenau erhältlich ist.

Zur Leseprobe

SturmEcho 366

Abos und Infos: 0316 / 771 771

Jetzt abonnieren

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag