SK Sturm II

Erster Test für Sturm II

Erster Probegalopp für die „Zweier“ unter Trainer Thomas Hösele, der Deutschlandsberger SC kommt heute Freitag um 19 Uhr nach Messendorf. Morgen wird noch in Graz trainiert. Und schon am Montag reist Sturm II nach einem Fotoshooting in Messendorf ins traditionelle Trainingslager nach Loipersdorf ab.

Neo-Sturm-II-Stürmer Milan Toth mit GF Sport Andi Schicker (r.). © SK Sturm

Eine schweißtreibende erste Trainingswoche hat der Regionalligameister SK Sturm II (die Meisterelf am Titelbild) im Rückspiegel. In der Vorbereitung auf das Debüt in der Admiral 2. Liga bleibt kein Auge trocken. Bereits heute steigt das erste Testspiel für die Elf von Trainer Thomas Hösele, der Deutschlandsberger SC kommt ins Trainingszentrum Messendorf, Anpfiff ist um 19 Uhr. Weil ja ein Teil der Mannschaft bei den Profis in Schladming trainiert, zieht der Coach gleich sechs Spieler aus der AKA-U18-Mannschaft hoch. Ebenfalls mit dabei ist Neuzugang Milan Toth, der 20-jährige Angreifer von Haladas Szombathely. Auf Probe laufen Ibrahim Zubairu, ein 18-jähriger Ghanese, dort sogar Kapitän der U20-Nationalmannschaft, sowie der deutsche Rechtsverteidiger Jonathan Burkhardt (18 Jahre, Waldhof Mannheim).

Trainer Thomas Hösele. © GEPA pictures

Camp in Loipersdorf

Am Montagvormittag heißt es für die Spieler des SK Sturm II, sich fesch zu machen. Auf dem Programm steht ein Fotoshooting in Messendorf. Nach einem gemeinsamen Mittagessen erfolgt die Abreise ins Trainingslager nach Loipersdorf. Im Rahmen des Camps hat Trainer Hösele (im Bild) auch zwei Spiele ausgetragen. Erst am Dienstag um 19 Uhr in Rudersdorf gegen Weiz und zum Abschluss des Trainingslagers am Freitag in Dobersdorf gegen Fürstenfeld (Ankick 18 Uhr).

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag