Klubnews

So wurde der Finaleinzug zelebriert

Der SK Puntigamer Sturm Graz steht im Cupfinale! Im Endspiel gegen Rapid wird die Wörthersee Arena beben. In Vorfreude auf das große Finale und nach dem beherzten Auftritt unserer Lieblinge beim 1:0-Sieg gegen den LASK Donnerstag Abend in der Merkur Arena wurde rund um das Stadion gefeiert. Mit Klubboss Christian Jauk hat nicht nur die Puntigamer-Abordnung um Braumeister Johannes Eregger, Marketing-Boss Michael Wallner und Puntigamer-Urgestein Sigurd Aulibauer (am Titelfoto von rechts) angestoßen.

Sturms Präsident Christian Jauk war nach dem Finaleinzug freilich aus dem Häuschen, er schwebte förmlich durch den GRAWE Klub 1909 und stieß mit vielen Gästen auf den wahrlich gelungenen Abend an. Von Grawe-Generaldirektor Klaus Scheitegel und Energie-Steiermark-Vorstand Christian Purrer über Martin Schaller, Generaldirektor der Raiffeisen-Landesbank Steiermark bis hin zu Landeshauptmannstellvertreter Anton Lang, von Franco Foda bis „Kleine“-Chefredakteur Hubert Patterer, freute sich eine höchst honorige Runde mit dem SK Sturm und seinem Präsidenten. Unter den Gästen war auch ein stiller Held: Werner Knausz. Der sportliche Sturmfan war es, der Christian Jauk bei der Auffahrt auf den Schöckl im Mai des Vorjahres nach einer Panne aus der Patsche half, indem er Jauk sein Bike lieh, damit unser Klubboss noch zur rechten Zeit den Gipfel erreichen konnte. Hier der gewohnte Streifzug durch den GRAWE Klub 1909 beim Cupsemifinale:

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag