Profis

ÖFB Cup: Viertelfinale gegen Salzburg

Nach dem Grazer Derby im UNIQA ÖFB Cup-Achtelfinale, dass der SK Sturm mit 1:0 für sich entscheiden konnte, wartet nun der FC Red Bull Salzburg in Salzburg auf die Steirer.

Der SK Puntigamer Sturm Graz kenn mit der heutigen Auslosung seinen Gegner für das UNIQA ÖFB-Cup Viertelfinale. In der ersten Runde schalteten die Steirer den SC Röfix Röthis aus Vorarlberg aus, danach folgte das Traditionsduell gegen den SV Austria Salzburg, dass Sturm mit 3:1 für sich entschied. Im Achtelfinale kam es zum ersten Grazer-Derby seit 15 Jahren, Albian Ajeti avancierte zum Goldtorschützen und hievte die Steirer mit seinem 1:0 Siegestreffer ins Viertelfinale.

Im Rahmen der Sendung Sport am Sonntag zog Losfee Shamil Borchashvili das Duell gegen den FC Red Bull Salzburg. Gespielt wird dieses Duell in der Mozartstadt.

Spieltermin ist der 3./4./5. Februar.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag