Profis

Mura - Sturm live auf Puls24

TV-Verträge für das Europaleague Playoff sind unterzeichnet

Am Donnerstag, den 19.08.2021 um 20:00 Uhr trifft unser Team im Hinspiel des UEFA Europa League Playoff auswärts auf den slowenischen Meister NS Mura. Der SK Sturm hat es geschafft auch für das Hinspiel einen professionellen TV-Partner zu finden. Die dazugehörigen Rechteverträge wurden im Laufe des Dienstags unterschrieben. Das Hinspiel ist im Free TV und in voller Länge auf Puls24 zu sehen. Das Rückspiel (26.08.2021, 21:00 Uhr, Merkur Arena) überträgt ORF 1 live.

Es freut mich sehr, dass wir es nach langen Verhandlungen geschafft haben, unseren Fans das Service zu bieten, vor den Bildschirmen mitzufiebern.“

" Speziell vor dem Hintergrund, dass im Playoff keine Auswärtsfans zugelassen sind, war diese Entscheidung besonders wichtig.", Geschäftsführer Thomas Tebbich

Der SK Puntigamer Sturm Graz bittet alle Fans ausdrücklich die UEFA Richtlinien für Auswärtsfans zu befolgen und nicht zum Hinspiel nach Slowenien zu reisen. Tickets für das Rückspiel in Graz findet ihr hier.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag