Ein Mann geht die Stiegen hoch.
SK Sturm II

Kristjan Bendra wechselt zu Olimpija Ljubljana

Kristjan Bendra verlässt den SK Puntigamer Sturm Graz und schließt sich NK Olimpija Ljubljana an.

Kristjan Bendra verlässt den SK Puntigamer Sturm Graz. Der 20-jährige Slowene war in der vergangenen Saison vor allem für Sturm II in der ADMIRAL 2. Liga im Einsatz. Dort absolvierte er 23 Spiele, erzielte ein Tor und bereitete einen weiteren Treffer vor. Darüber hinaus kam er auch in der Kampfmannschaft zum Einsatz: Drei Mal in der Bundesliga, ein Mal im ÖFB-Cup sowie ein Mal in der UEFA Europa League.

Geschäftsführer Sport Michael Parensen: „Kristjan hat sich bei uns stets professionell verhalten und sowohl bei Sturm II als auch bei seinen Einsätzen in der Kampfmannschaft wichtige Erfahrungen gesammelt. Für ihn bietet sich nun die Möglichkeit, in einer ersten Liga in Europa Fuß zu fassen und sich einen festen Platz im Profifußball zu erarbeiten. Wir bedanken uns bei Kristjan für seinen Einsatz in schwarz-weiß und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.“

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag