Klubnews

Hannes Machinger ist 60

Seit vielen Jahren arbeitet der selbständige Journalist Hannes Machinger für unseren SK Sturm. Beiträge auf der Website www.sksturm.at sind immer wieder eine Fundgrube für schwarz-weiße Fans. Die vielen Fotos vom VIP-Club mit Promis und Adabeis sind „made by Machinger“.

Stets für seinen SK Sturm verfügbar: Hannes Machinger © GEPA Pictures

Herzensangelegenheit SK Sturm

Hannes Machinger begann seine Journalistenkarriere an der Seite der Legende Rudi Hinterleitner beim Grazer und war lange Jahre Steiermark-Redakteur der Tageszeitung Kurier. Auch das Buch zum 100er des Steirischen Fußballverbandes ist sein Werk. Derzeit ist er bei der „Woche“ mit Beiträgen aktiv. Sein Herz aber schlägt für Schwarzweiß und so ist dem begeisterten Motorradfan die Arbeit für den SK Sturm eine besondere Freude.

Wir wünschen Hannes zum Sechziger, den er am Sonntag, dem 11. Dezember, feierte. Alles Gute, viel Gesundheit und weitere gute Zusammenarbeit – hoch Sturm!

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag