Profis

Christoph Lang mit neuem Vertrag

Ein Spieler verlängert, zwei verlassen den SK Puntigamer Sturm Graz

Der SK Puntigamer Sturm Graz stattet den 19-jährigen Stürmer Christoph Lang mit einem neuen langfristigen Profivertrag aus. Lang kam in der ersten ÖFB-Cup Runde zu seinem Pflichtspieldebüt für die Kampfmannschaft und erzielte dabei gleich sein erstes Pflichtspieltor. In der Regionalliga Mitte bewies er in der laufenden Saison bereits seinen Torriecher und traf in drei Einsätzen vier Mal.

Christoph ist ein Spieler mit großem Potential. Dieser Vertrag gibt ihm die Möglichkeit, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.“

Andreas Schicker, Geschäftsführer Sport
Christoph Lang mit GF Sport Andreas Schicker
Christoph Lang mit GF Sport Andreas Schicker

Dardan Shabanhaxhaj (20) wechselt ab sofort als Kooperationsspieler zu KSV 1919, kann also bei Bedarf jederzeit zurück nach Graz geholt werden. Winfried Amoah (21) wechselt auf fixer Basis ebenfalls zu den Falken in die ADMIRAL 2.Bundesliga.


Geschäftsführer Sport Andreas Schicker:„Für Dardan ist es sehr wichtig regelmäßig Spielpraxis auf höherem Level zu sammeln. Wir werden ihn sehr genau beobachten und hoffen, dass er in Kapfenberg einen Schritt nach vorne macht. Winni wünschen wir alles Gute für seine weitere Karriere und bedanken uns für seinen Einsatz.“

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag