Der SK Puntigamer Sturm Graz empfängt am Sonntag, dem 28. September 2025, um 14:30 Uhr den TSV Hartberg zum Steirer-Duell. Für die Partie gibt es nur mehr Tickets über den Ticket-Zweitmarkt.
Erster Heimdreier der Saison als Ziel
Der SK Sturm musste sich unter der Woche in der Europa League dem FC Midtjylland trotz einer ansehnlichen Leistung auf eine unglückliche Art und Weise mit 0:2 geschlagen geben. Nun wollen die Grazer im Duell mit dem TSV Hartberg am Feld mit einem vollen Erfolg zurück auf die Siegerstraße kommen. Schwarz-Weiß liegt mit einem Spiel weniger auf Rang zwei in der Tabelle, fünf Zähler hinter dem SK Rapid. Die Oststeirer ihrerseits auf Platz sechs. Sturm stellt mit elf erzielten und vier erhaltenen Treffern die jeweils drittbeste Offensive sowie Defensive der Liga. Die Merkur Arena wird wie so oft in den letzten Monaten ausverkauft sein, die letzte Chance auf Karten besteht über den Ticketzweitmarkt. Fehlen werden den Schwarz-Weißen definitiv Arjan Malić, Daniil Khudyakov und Axel Kayombo, die nach ihren Verletzung aber auf dem Weg zurück sind.
Neues Halbzeit-Highlight: „Schwoaz gegen Weiß“
In der Halbzeitpause des Spieles gegen den TSV Hartberg erwartet die Fans in der Pause ein neues Unterhaltungsformat: „Schwoaz gegen Weiß“ – das Quiz der Mitglieder! Zwei ausgewählte Sturm-Mitglieder treten im kurzen Wissensduell gegeneinander an. Also: In der Halbzeit die Augen und Ohren offen halten, wenn es am Spielfeldrand heißt: Wer weiß mehr über Sturm? Die Möglichkeit zur Anmeldung für die kommenden Heimspiele findet ihr hier.
In der Fan Zone am Stadionvorplatz werden die Besucher wie gewohnt mit feiner Kulinarik und Getränken aus Food Truck und Getränkewägen versorgt. Und nicht zu vergessen die Autogrammstunde mit einem Spieler aus dem Profikader und einer Spielerin der Sturm Damen, wie immer auf der Verteilerebene vor dem Sektor 18.