Die Stimmen zum 1:1 bei der Admira

Christian Ilzer (Trainer SK Sturm): "Am Ende ist es ärgerlich, dass wir diese Partie nicht gewonnen haben. In der ersten Hälfte haben wir das Spiel kontrolliert. Beim Tor zum 1:0 haben Yeboah und Sarkaria ihre individuelle Klasse gezeigt. In der zweiten Hälfte war die Admira durchschlagskräftiger und wir haben uns das Gegentor eingefangen. Wir hatten auch viele individuelle Fehler, haben in den letzten Wochen aber auch viel Substanz gelassen. Es war ein gerechtes Unentschieden."

Lukas Jäger: "Wir sind zwar in Führung gegangen, sind in der zweiten Hälfte aber überhaupt nicht mehr ins Spiel gekommen und haben dann auch zu wenig Ballbesitz gehabt."

Andreas Kuen: "Das ist natürlich enttäuschend, weil wir unbedingt mit drei Punkten in die Länderspielpause gehen wollten. In der zweiten Hälfte hätten wir unsere Chancen nützen müssen, um den Sieg nach Hause zu bringen. Ein Standardgegentor zu kassieren, ist dann natürlich sehr bitter."

Andreas Herzog (Trainer FC Admira): "Ich bin glücklich über den Punkt. Nach einer ersten Hälfte, in der die Defensive funktioniert hat, bin ich richtig happy über die Leistung in der zweiten Halbzeit. Erstmals haben wir annähernd so gespielt, wie ich es mir erträumt habe. Natürlich ist aber auch noch Luft nach oben. Wir haben mit viel Energie gespielt und uns auch etwas zugetraut."

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag