Klubnews

ADMIRAL Aktionstag im Rahmen des Topspiels gegen Rapid

Am Sonntag eröffnen wir unsere Meistergruppe 2023 mit dem Schlagerspiel gegen den SK Rapid Wien. Vor und während der Partie wird es von ADMIRAL eine ganze Reihe an tollen Aktionen geben.

Die T-Shirt Kanone ist mittlerweile legendär! © ©pol1/ADMIRAL

Show-Truck, T-Shirt Kanone, Gutscheine und mehr

Der reine Stadionbesuch ist generell ein tolles Erlebnis. Wenn es dazu sportlich auch noch rund läuft, ist das natürlich umso schöner. Um das Erlebnis Stadionbesuch aber noch besser bzw. unterhaltsamer zu gestalten, veranstaltet unser langjähriger Partner und Ligasponsor ADMIRAL einen Aktionstag rund um die sonntägige Partie gegen die Hütteldorfer. Neben einem Show-Truck, der sich am Stadionvorplatz befinden wird, werden ab 14:30 Uhr rund um das Stadion Gutscheine und Snacks verteilt. Neben diesen Aktionen wird in der Halbzeitpause die mittlerweile legendäre ADMIRAL T-Shirt-Booster-Show steigen. Hierbei werden mittels einer T-Shirt Kanone ADMIRAL Bundesliga T-Shirts in die Menge katapultiert. Die Unterhaltung rund um diesen Kracher stimmt somit schon einmal, die Unterhaltung am Feld wird hoffentlich ihr Übriges dazu beitragen!

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag