Profis

Vesel Demaku auf Leihbasis nach Klagenfurt

Vesel Demaku wird im Frühjahr das Trikot von Austria Klagenfurt tragen. Der Mittelfeldspieler wechselt auf Leihbasis von Graz nach Kärnten.

Der SK Puntigamer Sturm Graz verleiht Mittelfeldspieler Vesel Demaku innerhalb der ADMIRAL Bundesliga an SK Austria Klagenfurt. Der 22-jährige wechselte im vergangenen Sommer von Austria Wien zum SK Sturm und absolvierte in der Herbstsaison drei Spiele in der Bundesliga, zwei Partien in der Champions League-Qualifikation sowie zwei Einsätze im ÖFB Cup für das Team von Christian Ilzer. Demaku wird mit sofortiger Wirkung und bis zum Ende der Saison an Klagenfurt verliehen, nach Ablauf der Leihe wird er nach Graz zurückkehren.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker: „Vesel Demaku ist ein junger Spieler mit großem Potential, der allerdings einen schwierigen Herbst hinter sich hat. Vesa benötigt nun möglichst viel Spielzeit auf hohem Niveau, welche er in Klagenfurt hoffentlich bekommen wird. Wir werden ihn natürlich genau beobachten und sind von seinem Potential weiterhin überzeugt. Wir wüschen Vesa alles Gute in Klagenfurt!"

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag