Klubnews

Transport Media Award für Sturm-Straßenbahn

Der öffentliche Verkehr ist für eine nachhaltige Zukunft ein unverzichtbarer und wichtiger Bestandteil. Mit unserer Sturm-Straßenbahn wurden wir mit dem 1. Ankünder Transport Media Award ausgezeichnet.

In schwarz-weiß durch die Stadt

Seit Anfang Juni 2022 ist die Sturm-Straßenbahn im gesamten Grazer Stadtgebiet unterwegs und bringt die Fahrgäste sicher von A nach B. An Spieltagen fährt unsere schwarz-weiße Bim, die von der Agentur Fredmansky designt wurde, auf der Linie 4 und bringt unsere Fans zum Stadion und wieder nach Hause.

Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich freut sich über den Preis und die Präsenz unserer Farben im öffentlichen Verkehr der Stadt Graz: "Im Rahmen unserer Digital-Offensive 2022 haben wir auch eine Weiterentwicklung unseres Corporate Designs durchgeführt. Dabei kommen 11 schwarz-weiße Streifen als Symbol für die Feldspieler zum Einsatz. Genau dieses Designelement wird auch bei der Sturm-Straßenbahn angewendet. Es freut uns sehr, dass wir den Transport Media Award 2023 gewinnen konnten und das zeigt, dass man auch als Traditionsunternehmen auf innovative Werbemöglichkeiten setzen sollte."

In den ausstehenden beiden Heimspielen am 14. Mai gegen Austria Klagenfurt und in der letzten Runde der ADMIRAL Bundesliga gegen den LASK am 3. Juni werden unsere Fans somit wieder in der schönsten Straßenbahn der Stadt zum Stadion chauffiert werden – und hoffentlich viele glückliche Gesichter wieder nach Hause.

Präsident Christian Jauk und Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich nahmen im Namen des Vereins die Trophäe und die Urkunde entgegen.

Es freut uns sehr, dass wir den Transport Media Award 2023 gewinnen konnten und das zeigt, dass man auch als Traditionsunternehmen auf innovative Werbemöglichkeiten setzen sollte.“

Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag