SK Sturm II

Sturm II live im Wohnzimmer

Das sonntägige Spitzenspiel der “Zweier“ gegen den DSC gibt’s live auf SKSturm.TV. Besonderes Zuckerl für die vielen Fans des in der Regionalliga Mitte ja so großartig aufspielenden SK Sturm Graz II: Das sonntägige Spitzenspiel des Grazer Tabellenführers gegen Verfolger Deutschlandsberg wird live SKSturm.TV zu sehen sein. Ist es doch ein richtungsweisendes Match, denn Sturm könnte sich entscheidend von der Konkurrenz absetzen.

Trainer Thomas Hösele.
Trainer Thomas Hösele.

Spitzenspiel der Runde

Wenn der Erste auf den Zweiten der Regionalliga Mitte trifft, darf man getrost vom Spitzenspiel der Runde sprechen. Also, es ist angerichtet: Sonntag um 17 Uhr empfängt der SK Sturm Graz II im Trainingszentrum Messendorf den DSC Wonisch Installationen. Aktuell trennen den Leader aus Graz und die Deutschlandsberger, die punktegleich mit Gurten auf Rang zwei liegen, fünf Zähler. Eine ideale Gelegenheit also, weiter davon zu ziehen und dem Meistertitel entgegenzueilen. Ein Plan, von dem Sturms Trainer Thomas Hösele freilich nichts hören will. “Solche Zahlenspiele interessieren mich nicht, wir müssen unsere Aufgabe erledigen, das heißt, wir wollen gewinnen. Alles andere ergibt sich von selbst“, hält der Grazer Coach den Ball flach. Was auf ihn und seine Elf zukommt, weiß Hösele: “Natürlich haben wird den DSC genau analysiert. Wir gehen gut vorbereitet in dieses Spiel. Ja, wir sind gewarnt, allein unser 3:0-Auswärtssieg war eine ganz enge Partie, da täuscht das Resultat.“

Als besonderes Zuckerl für die Fans wird dieses Top-Match live auf SKSturm.TV zu sehen sein – was unseren treuen Anhang aber nicht davon abhalten soll, sich nach dem Studium des Bundesligaspieles des SK Sturm beim WAC noch einmal aufzumachen und unsere so erfrischend aufspielenden “Zweier“ vor Ort in Messendorf anzufeuern.

DSC Wonisch Installationen – SK Sturm Graz II

Regionalliga Mitte, 22. Runde, Sonntag, 3. April 2022
Trainingszentrum Messendorf, 17 Uhr

Schiedsrichter: Isa Simsek
Assistenten:
Patrick Csobadi, Alem Kulasin

Beste Torschützen SK Sturm Graz II:
Martin Krienzer (12 Tore)
Christoph Lang (9 Tore)
Moritz Wels (7 Tore)

Beste Torschützen DSC:
Gregor Grubisic (9 Tore)
Niko Tisaj (7 Tore)
Christoph Urdl (6 Tore)

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag