Klubnews

Sturm-Botschafter im Sturm-Bus

Was für ein „Ausflug“! Als Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz im Raum Südoststeiermark wurde eine 36-köpfige Abordnung der Sturm-Botschaft Kranich in St. Peter am Ottersbach daheim mit dem originalen Sturm-Spielerbus abgeholt und zum Match zwischen Sturm und WSG Tirol nach Graz gebracht. Ein einmaliges Erlebnis für alle Beteiligten.

Bei diesem Service werden selbst verwöhnte VIP-Gäste des SK Sturm neidisch! Daheim vor der Haustür im Mannschaftsbus des SK Sturm abgeholt werden, auf der Fahrt und später im Stadion verköstigt werden, Gratistickets selbstredend, ein rassiges Match und natürlich die gemütliche Heimfahrt mit drei Punkten im Gepäck. Dieses All-Inklusive-Paket gab es vergangenen Sonntag für die Delegation der Sturm-Botschaft Kranich aus St. Peter am Ottersbach. Im dortigen Café Kranich wird ganzjährig kräftig die Werbetrommel für den SK Sturm gerührt, Auswärtsspiele in der Sturm-Ecke angeschaut, von dort fahren die schwarz-weißen Konvois zu den Heimspielen nach Liebenau ab. Dazu kommen viele weitere Aktivitäten wie aktive Mitgliederwerbung und mehr.

Höchste Zeit danke zu sagen

Höchste Zeit also, den beherzten südoststeirischen Botschaftern um Patricia und Alfred Zaruba einmal danke zu sagen und ihnen die Wertschätzung des Klubs entgegenzubringen, eben mit besagten „VIP-Package“, das alle Stückerln spielte. Patricia Zaruba bedankte sich im Namen der 36 Teilnehmer beim SK Sturm um Geschäftsführer Thomas Tebbich und Event-Organisator Dominik Neumann: „Es war alles so perfekt organisiert, es hat einfach alles gepasst. Jeder, ob Kind oder Erwachsener, war begeistert. Wir sind vor unserem Café eingestiegen und in Liebenau am Stadionvorplatz ausgestiegen, wo uns Thomas Tebbich persönlich begrüßt hat. Schon im Bus wurden wir verwöhnt, im Stadion hatten wir tolle Plätze im Sektor 20, für die Kinder gab es Geschenke, ja, es war einfach perfekt. Danke!“, sprudelte es aus der umtriebigen Sturmbotschafterin nur so heraus.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag