SK Sturm II

Catez, die Letzte

Einmal noch ins Camp! Von Freitag bis Sonntag dieser Woche läuft der letzte Teil der Vorbereitung des SK Sturm Graz II auf die Meisterschaft, zumindest, was die Trainingscamps betrifft. Für die Elf von Thomas Hösele geht es ein weiteres Mal ins slowenische Catez, wo sich ja auch die Profis den Feinschliff geholt haben, ehe die Saison am Sonntag in einer Woche mit dem Spiel gegen Leader St. Pölten in Gleisdorf losgeht.

Insgesamt acht Testspiele und ein Trainingscamp in Catez haben die Talente des SK Sturm Graz II bereits im Rückspiegel. Den letzten Akt der Saisonvorbereitung bildet ein weiteres Camp in Slowenien, das diese Woche von Freitag bis Sonntag in Szene geht. Bei Camp Nummer eins gab es in der vergangenen Woche einen Testlauf über 120 Minuten gegen Triglav Kranj, den unsere „Zweier“ mit 5:1 für sich entscheiden konnten. Kommenden Sonntag steht Testmatch Nummer neun auf dem Programm, der Gegner in Catez heißt Rukh Lviv und kommt aus der Ukraine. Nach der Rückkehr aus Catez ist am Montag ein Regenerationstag eingeplant, am Dienstag dürfen unsere Burschen noch einmal durchschnaufen und einen letzten freien Tag vor dem Start genießen. Ab Mittwoch heißt es dann vollste Konzentration auf die erste Frühjahrsrunde in der Admiral 2. Liga. Am Sonntag, 26. Februar, kommt es in unserer Wahlheimat Gleisdorf ja gleich zum Aufeinandertreffen mit Tabellenführer St. Pölten. Angepfiffen wird das Match um 10.30 Uhr.

© Alle Fotos: Tina Thierschädl

DAS VORBEREITUNGSPROGRAMM DES SK STURM GRAZ II:

Fr, 13. 1., 19 Uhr: Sturm II – Wildon 3:1 (Tore: Kiedl, Klamler, Eyawo)

Mi, 18. 1., 19.30 Uhr: Sturm II – Lebring 3:0 (Tore: Ilic, Krasniqi, Testspieler)

Sa, 21. 1., 14 Uhr: Sturm II – Gleisdorf 1:2 (Tor: Toth)

Fr, 27. 1., 18 Uhr: Fürstenfeld – Sturm II 1:3 (Tore: Ilic, Kiedl, Krasniqi)

Mi, 1. 2., 19.45 Uhr: Sturm II – Weiz, 3:4 (Tore: Kiedl 2, Nils Ostermann)

Sa, 4. 2., 15 Uhr: DSC – Sturm II 1:3 (Tore: Grgic 2/1E, Toth E)

Sa, 4. 2., 15 Uhr: Sturm II – Ilirija Ljubljana 2:4 (Tore: Ilic 2)

8. bis 11. 2., Camp Catez (Slo)

11. 2., 14 Uhr, Sturm II – Triglav Kranj 5:1 (Tore: Toth, Karner, Klamer, Testspieler, Eigentor)

17. bis 19. 2., Camp Catez (Slo)

19. 2., 14 Uhr, Sturm II – Rukh Lviv

So, 26. 2., 10.30 Uhr, 2. Liga, Sturm II – St. Pölten, Gleisdorf

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag