Klubnews

Schwarz-weißer Fußball-Feiertag

Hochstimmung in der Arena und auf der Ehrentribüne nach dem Sieg gegen Rapid: Doppelter Festtag für die Schwoazen in Liebenau – Ostersonntag und ein Sieg des Sturm Puntigamer Sturm Graz gegen Rapid.

Da jubelten unser Bischof und zahlreiche weitere Ehrengäste wie Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl im GRAWE KLUB 1909 um die Wette. Mehr als 15.000 Fans auf den Tribünen sorgen erst für eine tolle Choreografie und während des Matches für eine traumhafte Kulisse. Der Sieg war freilich das Tüpfelchgen auf dem Ei. Für Notar Kurt Temm, einst ja erfolgreicher Kicker bei Sturm Graz, ging übrigens eine außergewöhnliche Woche als Fan zu Ende. Saß der Kurti doch vergangenen Sonntag beim großen englischen Schlager Manchester City gegen Liverpool im mit 55.000 Zuschauern ausverkauften Etihad Stadium (mit einem Sitzplatz in Reihe vier, also nahe dem Spielfeldrand!) und sah ein brisantes 2:2. Klar, dass Sturm-Fan Temm der 2:1-Sieg gegen Hütteldorf fast noch besser schmeckte.

Hier ein österlicher Streifzug durch und um die Arena:

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag