Klubnews

Präsident gratuliert Landeshauptmann

Am 29. Februar feierte Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer seinen 70. Geburtstag. Da das Gratulieren an Schalttagen eher schwierig ist, holte Präsident Christian Jauk den Besuch gleich am 01. März nach.

Mit einem Trikot samt Unterschriften der Kampfmannschaft im Arm besuchte er den LH in seinem Büro in der Grazer Burg und überbrachte die besten Wünsche der Sturmfamilie.

"Hermann Schützenhöfer ist ein großer Unterstützer des SK Sturm und ein immer willkommener Gast bei uns im Stadion. Im Namen des gesamten Klubs wünsche ich ihm das Allerbeste zu seinem 70. Geburtstag und hoffe auf einen baldigen Besuch bei einem unserer Heimspiele", so Jauk.

Der SK Puntigamer Sturm Graz ist in ganz Europa bekannt und begeistert aktuell wieder die Massen in unserem Bundesland.“

Hermann Schützenhofer, Landeshauptmann

"Ich persönlich bin seit Gruabn Zeiten ein großer Anhänger des Klubs und sage immer: Sturm ist kein Verein, Sturm ist keine Religion, Sturm ist eine Lebenshaltung", freut sich Schützenhöfer über den Besuch.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag