Klubnews

Osim Gedenken in Liebenau

Zur Erinnerung an unseren Jahrhunderttrainer Ivan „Ivica“ Osim lädt der SK Puntigamer Sturm Graz am Mittwoch, den 04.Mai 2022 um 19:09 Uhr in die Merkur Arena ein. Ab 19:09 Uhr wird das Flutlicht die Stätte von Osims größten Erfolgen erhellen und die Sturmfamilie gemeinsam dem Menschen Ivica Osim gedenken. 81 Lebensjahre durfte er erleben, 81 Minuten lang wird das Flutlicht leuchten. Die Stadiontore öffnen am Mittwoch um 18:00 Uhr.

Der Sarg unseres Jahrhunderttrainers wird während der Zeremonie im Stadion aufgebahrt sein, so kann sich die Sturmfamilie kollektiv von den Tribünen aus verabschieden. Für persönliche Abschiede wird am Stadionvorplatz unter der Nordtribüne ein Bild Osims aufgebaut und Fans werden in einem Kondolenzbuch die Möglichkeit haben, ihre letzten Worte an Ivica Osim zu richten.

Kommt ins Stadion und lasst uns gemeinsam den Größten ehren, den unser Klub jemals erleben durfte!

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag