Klubnews

Offener Brief von Familie Osim

Nach den Trauerfeiern für unseren Jahrhunderttrainer hat uns folgender Brief von Familie Osim erreicht:

Unser besonderer Dank gilt allen, die meinen Mann und unseren Vater auf seinem letzten Weg so respektvoll begleitet haben: den Freunden und Weggefährten, Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Bürgermeisterin Elke Kahr, dem Präsidenten von Sturm Graz, Christian Jauk, den Fangruppen der Nordkurve, dem Kollektiv 1909, den Fans von BHFanaticos, sowie allen Fans, den Medien, allen Mitarbeitern und Verantwortlichen vom SK Sturm, den Spielern unter Trainer Ivica Osim, sowie den Spielern und dem Trainer der aktuellen Mannschaft. Eure wertschätzende Anteilnahme ist uns ein großer Trost. In tiefer Verbundenheit, herzlichst Asima Osim mit Amar, Irma und Selimir. Ivans Geist wird Sturm Graz immer begleiten. Sein Vermächtnis wird in den nachfolgenden Generationen weiterleben!

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag