Profis

ÖFB Cup: Es geht gegen Austria Salzburg

Das Los ist gezogen, der SK Sturm trifft im ÖFB Cup auf ­­­­­Austria Salzburg aus der Regionalliga Salzburg.

Der SK Puntigamer Sturm Graz kennt seinen Gegner in der zweiten Runde des UNIQUA ÖFB Cups. Nach dem souveränen 6:0-Sieg zum Auftakt gegen Röfix Röthis aus der Vorarlberger Eliteliga treffen wir nun auf ­­­­­­­­­Austria Salzburg.

Nachdem bereits acht Teams aus der zweiten Liga gegeneinander gelost wurden, waren als mögliche Kontrahenten aller Bundesligisten noch zwei Teams aus der zweiten Liga sowie die verbliebenen zehn Vereine aus den Landesverbänden im Topf, ein Bundesligaduell war in dieser Phase des Bewerbs noch ausgeschlossen. Im Rahmen des Spiels der ADMIRAL 2. Liga Vienna gegen Blau-Weiß Linz zog „Glücksfee“ Hans Bürger nun eben Austria Salzburg als Gegner für die Ilzer-Truppe.

Als Spieltermine für die zweite Runde sind der 30. und 31. August sowie der 1. September vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag