Jugend

Nachwuchsteamspieler reisen nach Kroatien

Die rotweißrote U15-Auswahl unter Teamchef Martin Scherb hält von 6. bis 10. Februar einen Trainingskurs in Medulin ab.

In Istrien mit dabei aus den Reihen der AKA Steiermark – Sturm Graz sind Oliver Sorg und Oliver Weitzendorfer. Auf Abruf bereithalten dürfen sich Jakob Peter Hödl und Keeper Fabian Schober-Müller.

Bereits am kommenden Dienstag, 1. Februar, treffen sich die Auswahlspieler der U17-Nationalmannschaft. Mit an Bord ist der teamerprobte Jonas Löcker (auf dem Titelfoto). Auf der Abrufliste hat Teamchef Oliver Lederer unseren Tormann Henry Timothy Obi stehen. Die U17 wollte ursprünglich in Porec an einem Viernationenturnier teilnehmen. Mit Kroatien, Finnland und Russland als Gegner. Das wurde nun gecancelt, stattdessen wird fünf Tage lang im Landessportzentrum VIVA in Steinbrunn geübt.

Oliver Sorg steht im U15-Nationalteam.
Oliver Sorg steht im U15-Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag