Special Blackies

Medaillenregen für Special Blackies

Zweimal Gold, zweimal Silber und eine Bronzene holten die Allroundtalente der Special Blackies bei den nationalen Spielen.

Mathias Treiber, am Potest links, jubelt über die Silbermedaille im Super G. © GEPA pictures/Special Olympics

Unsere Kicker als Allroundtalente

Drei Spieler unserer Special Blackies, unterstützt durch die österreichischen Lotterien, haben wie berichtet an den Nationalen Spielen der Special Olympics teilgenommen. Benjamin Walcher, Mathias Treiber und Jürgen Göllner haben bei diesen Spielen in Graz und Schladming ihr sportliches Allroundtalent einmal mehr unter Beweis gestellt und Medaillen im Alpinen Schilauf sowie im Tanzsport abgeräumt. Mathias Treiber durfte in Schladming über eine Goldene im Riesentorlauf sowie einmal Silber im Super G jubeln. Sein Klubkollege Benjamin Walcher holte ebenfalls zweimal Edelmetall im Schilauf, Benjamin wurde im Riesentorlauf Zweiter und gewann im Super G Bronze. Feiern lassen durfte sich auch Jürgen Göllner, der im Tanzsport eine Top-Performance inklusive Spagat – siehe Titelbild – hinlegte und dafür die Goldmedaille umgehängt bekam. Bravo, Burschen, der SK Sturm Graz ist sehr stolz auf euch!

Benjamim Walcher (am Potest links) holte einmal Riesentorlauf-Silber und dazu Bronze im Super G. © GEPA pictures/Special Olympics

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag