Damen

Livestream: Real Madrid Femenino - SK Sturm Graz Damen

Die SK Sturm Graz Damen treten am Donnerstag im Estadio Alfredo di Stefano gegen Real Madrid Femenino an.

SPIEL DER SPIELE

Die abgelaufene Saison war für die schwarz-weißen Mädels mitunter die beste in der Vereinshistorie. Mit der Vizemeisterschaft und dem Erreichen des Cupfinales war man in der Spielzeit 2021/22 klar die zweitstärkste Kraft im Land. Durch den zweiten Tabellenplatz nehmen die Grazerinnen an der Qualifikation zur UEFA Women's Champions League teil. Bei der Auslosung zogen den Steirerinnen mit Real Madrid Femenino einen absoluten Hammergegner. Die Madrileninnen scheiterten in der vergangenen Saison erst im Viertelfinale der Königsklasse am späteren Finalisten FC Barcelona. Auf die Sturm-Mädels wartet somit das größte Spiel in der Vereinsgeschichte.

UEFA Women's Champions League Qualifikation
Donnerstag, 18. August 2022, 21:00
Estadio Alfredo di Stefano

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag