Klubnews

Jugendkooperation mit McDonalds

Der SK Sturm und die DBO Gastronomie GmbH (McDonalds Graz) sind seit Kurzem Kooperationspartner. Unser neuer Sponsor wird auf dem Ärmel unserer Nachwuchsspieler präsent sein.

Der neue Kooperationspartner wird am Ärmel der Jugend-Trikots präsent sein. © SK Sturm

Jugend als Teil des Fundaments unseres Vereins

Die Basis eines erfolgreichen, bodenständigen Vereins besteht aus mehreren Teilen. Fehlt nur ein einzelnes, könnte das Gerüst ins Wanken geraten. Eines dieser fundamentalen Teile ist die Jugendarbeit, die bei Schwarz-Weiß sehr hoch geschrieben wird. Um unserem Nachwuchs die bestmöglichen Voraussetzungen garantieren zu können, bedarf es auch starker Partner. Ein solcher wurde mit der DBO Gastronomie GmbH (McDonalds Graz) gewonnen.
Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich freut sich sehr, dass diese wichtige Zusammenarbeit zu Stande gekommen ist. "Jugendförderung ist uns ein besonderes Anliegen – das ist allerdings nur mit starken Partnerschaften umsetzbar. Daher freut es uns sehr, dass wir mit der DBO Gastronomie GmbH (McDonalds Graz) einen neuen Kooperationspartner gewinnen konnten und möchten uns für die gute Zusammenarbeit bedanken."
Geschäftsführer DBO Gastronomie GmbH/McDonalds Graz Daniel Boaje: "Wir sind stolzer Partner und Jugendförderer des größten und erfolgreichsten Sportvereins unserer Stadt. Die Jugend zu unterstützen ist uns eine Herzensangelegenheit."

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag