Profis

Family-Day in Messendorf

Mitglieder treffen ihre Lieblinge! Das ist das Motto beim Family-Day des SK Puntigamer Sturm Graz, der diesen Mittwoch, 6. Juli, ab 16 Uhr im Trainingszentrum Messendorf in Szene gehen wird. Endlich, nach Jahren des Abstandhaltens kann unsere Anhängerschaft – vorrangig Mitglieder mit ihren Familien – die Spieler wieder hautnah erleben. Das Programm: Live-Training, Autogramme, Selfies, Temmel-Eis, Grillhendl und mehr …

Diesen Mittwoch öffnet der SK Sturm die Tore des Trainingszentrums in Messendorf ganz weit für seine vielen, treuen Mitglieder. „Family-Day“ heißt das Zauberwort. Nach Jahren des Abstandhaltens dürfen unsere Miglieder – vom Junior bis zum Black Member samt Anhang – ihre Lieblinge endlich wieder hautnah erleben. Los geht der Tag der schwarz-weißen Begegnung um 16 Uhr mit einem offenen Training. Unser Mitglieder werden so Zeugen, wie Trainer Christian Ilzer und sein Betreuerteam mit den Profikickern am Feinschliff für die kommende Saison werken. Nach getaner Arbeit, das Training dauert eine gute Stunde, stellen sich Jakob Jantscher (am Foto links), Stefan Hierländer und ihre Teamkollegen der Anhängerschaft. Autogramme, Selfies und Smalltalk bietet dieser beliebte Programmpunkt.
Freilich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Kantine öffnet wieder für das Publikum. Dazu stellt sich unser langjähriger Gönner Charly Temmel mit seinem Eiswagen ein. Und Hendl & Co. brät knusprige Grillhendeln. „Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch unserer Mitglieder, die auch sehr gerne ihre Angehörigen mitnehmen können. Niemand wird weggeschickt. Besonders wichtig ist es für uns, dass wir es möglich machen können, unseren Fans nach Jahren des Abstandhaltens beim Family-Day wieder direkten Kontakt mit Mannschaft und Trainerstab zu ermöglichen. Der Spirit des SK Sturm soll in Messendorf am Mittwoch spürbar werden, wenn wir Sturm Graz zum Angreifen bieten“, richtet Thomas Tebbich, der Geschäftsführer Wirtschaft, einen aufrichtigen Appell an alle Mitglieder und jene, die es noch werden wollen, am Mittwoch ins Trainingszentrum zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag