Klubnews

Entertainment rund um die Arena

Es war wieder einmal angerichtet! Das Match des SK Puntigamer Sturm Graz gegen den SCR Altach mutierte – freilich aus Grazer Sicht – zu einem echten Fußballfest. Was schon im Vorfeld spürbar war. Das Entertainment rund um die Merkur Arena kann sich sehen lassen.

So ließ Ex-Präsident, Sponsor und Edelfan Charly Temmel einen mobilen Eiswagen vorfahren (der nun bei jeden Heimspiel vor Ort sein wird, so lange die Temperaturen mitspielen). Die Sturm-Bar am Stadionturm ist fest in Klubhand, die Einnahmen gehen an den Verein. Ja, die Fans können sich rundum wohlfühlen. Auch jene eintausend fleißigen Feuerwehrfrauen und -männer, die als Dankeschön für den enormen Einsatz von Sturm zum Spiel eingeladen wurden. Stellvertretend für seine vielen Kollegen nahm Heimo Krajnz, Vize-Branddirektor der Grazer Berufsfeuerwehr, den Ehrenankick vor. Und dann gab es noch einen Geburtstag zu feiern. Die Grazer Sturmflut, der so treue Fanklub, feierte sein 25-jähriges Bestehen. Das die befreundeten Fanklubs auf ihrer Weise zelebrierten.

Hier ein bildlicher Streifzug rund um die Arena:

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag