Klubnews

Eine frohe Botschaft

Ihrem Titel “Sturmbotschafter“ machten Patricia und Alfred Zaruba von der Bäckerei Café Kranich in St. Peter am Ottersbach nun wieder einmal alle Ehre.

Spende und Originaltrikot

Diesmal haben sich die sympathischen Wirtsleute gemeinsam mit ihrem Sturm-Fanklub “Black Peter“ für den guten Zweck engagiert und Spenden für den Murecker Rene Fink gesammelt, der nach einem Unfall auf den Rollstuhl angewiesen ist und finanzielle Unterstützung für den behindertengerechten Umbau seines Hauses benötigt. Im Rahmen einer von Edith Bader (am Foto oben in der Mitte mit den Zarubas) organisierten Benefiz-Playbackshow in Ratschendorf konnten die Zarubas einen Spendenscheck in der Höhe von 500 Euro überreichen. Weiters hatten die beiden Sturm-Botschafter ein vom SK Sturm zur Verfügung gestelltes Original-Trikot mit allen Unterschriften der Spieler der Kampfmannschaft mit dabei, das an die Familie Fink noch vor Ort übergeben werden konnte.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag