Profis

Die Werbetrommel dreht sich

Seinem hehren Ziel, die magische Marke von 5.000 Mitgliedern bis zum Jahresende zu erreichen, ist Sturm-Präsident Christian Jauk rund um das Match gegen den WAC wieder einen Schritt näher gekommen. Mit Unterstützung der Top-Band Egon7 um Frontman und Sturm-Botschafter Manfred Koch warb der „Präsi“ am Vorplatz Mitglieder.

Die Drehzahl, mit der sich die Werbetrommel dreht, die Sturm-Präsident Christian Jauk persönlich in Bewegung gesetzt hat, steigert sich von Match zu Match. 5.000 Mitglieder bis zum Jahresende sollen es dann sein, so das ehrgeizige Vorhaben des Sturm-Bosses. Vor dem Match gegen den Wolfsberger AC machte der smarte Sturm-Boss den Stadionvorplatz wieder zur Bühne, perfekt unterstützt durch echte Profis. Nämlich durch die Band Egon7, die ja vom offiziellen Sturm-Botschafter Manfred „Cook“ Koch angeführt wird, eine Idealbesetzung also.

Ebenso perfekt war die Werbung, die die wie schon in Rom bestens disponierten Kicker des SK Sturm für ihre Farben auf dem Spielfeld abzogen haben. Allein die Performance beim 3:2-Sieg gegen die Kärntner sollte die Mitgliederzahl weiter erhöhen. Begeistert vom Auftritt der Schwoazn zeigte sich Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler, dazu mit Gernot Kulis ein weiterer offizieller Botschafter des SK Sturm, Ex-Knipser Rasmus Højlund, der seinen ehemaligen Kollegen einen Besuch in den Katakomben der Merkur Arena abgestattet hat, und zahlreiche weitere honorige Gäste – siehe unten stehende Diashow. Einzig WAC-Präsident Dietmar Riegler und seinem Anhang war nicht zum Feiern zumute, bei den zuletzt sieben Siegen seines Teams in Graz in Serie hatte er ja stets die Lacher auf seiner Seite. Diesmal waren Riegler und Gefolge mit dem Schlusspfiff in den Weiten der Tiefgarage verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag