Klubnews

Der neue Boss war da

Brauunion-Österreich-Vorstand Klaus Schörghofer beim Ried-Match zu Gast in Graz. Bestens besucht, eigentlich ausverkauft, war wieder einmal der GRAWE KLUB 1909 beim Spiel des SK Puntigamer Sturm Graz gegen die SV Guntamatic Ried. Darunter Klaus Schörghofer, der erstmals in seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender der Brauunion Österreich, also als höchster Sponsorvertreter, sein Stelldichein in der Merkur Arena gab.

Unter den Gästen war mit Manfred Huber auch ein Direktor der Bank Burgenland, der von Sturm-Präsident und Banker-Kollege Christian Jauk im Rahmen des Matches “bekehrt“ wurde. Jauk: “Eigentlich gehört Manfred Huber ja einem anderen Fußballlager an, aber ich habe ihn missioniert, ab heute ist er Sturm-Mitglied und hat auch ein Abo“, schmunzelte der Sturm-Boss. Im Zentrum des Geschehens auch: Edgar Daxböck, zwanzig Jahre lang zuverlässiger Nachwuchstrainer aus den Reihen des SK Sturm, durch dessen Schule zahlreiche Top-Kicker gegangen sind. Daxböck, der nun sein Traineramt abgibt, wurde mit mit allen Ehren, inklusive Ankick und Abschiedsgeschenk in die Fußballtrainerpension geschickt.

Hier eine kurze Diashow, ein fotografischer Streifzug durch die Arena:

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag