Klubnews

Der Cheftrainer fährt Alfa

Im Zuge der Partnerschaft mit Vogl + Co setzt Cheftrainer Christian Ilzer auf ein stylisches Modell der italienischen Marke Alfa Romeo. Bei der Fahrzeugübergabe strahlten die Protagonisten und sprachen nicht nur über Autos, sondern natürlich auch über Fußball.

Vogl + Co Geschäftsführer Oliver Wieser: "Wir freuen uns Erfolgscoach Chris Ilzer mit einem Auto Abo von Vogl + Co ausstatten zu können. Als Schwarzer liegt mir dieses Projekt und der tolle aktuelle Weg von Sturm Graz natürlich besonders am Herzen."

Cheftrainer Christian Ilzer: "Ich freue mich sehr, dass ich jetzt mit meinem neuen Alfa Romeo von Vogl & Co. durch Österreich fahren kann. Das Auto passt perfekt zu meinen Bedürfnissen und auch das Design passt hervorragend zu meiner Persönlichkeit."

Christian Ilzer mit Oliver Wieser
Christian Ilzer mit Oliver Wieser

Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich lobt die vorbildliche Partnerschaft: "SK Puntigamer Sturm Graz und Vogl & Co. sind wichtige Marken in Graz und der Steiermark und Namen, die man weit über die Bundeslandgrenzen kennt. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und wünschen unserem Cheftrainer gute Fahrt!"

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag