Klubnews

Auszeichnung für Dominik Neumann

Grund zu Feiern gibt es in der Geschäftsstelle Messendorf. Unser Ansprechpartner im Fanservice Dominik Neumann wurde von der international renommierten Fanorganisation SD Europe zum Fanbeauftragen des Monats gewählt.

Die Auszeichnung erhält Neumann vor allem für seine hervorragende Arbeit während der UEFA Europa League Gruppenphase, bei der er durch perfekte Organisation der Auswärtsreisen nach Monaco und San Sebastian glänzte. Auf der Website von SD Europe erzählt er in einem Interview über seine tägliche Arbeit.

Dominik ist immer für die Anliegen unserer Fans da und geht, wie man im Englischen sagt, immer die extra Meile.“

Thomas Tebbich

„Ich gratuliere ihm zur Auszeichnung als Fanbeauftrager des Monats und bedanke mich herzlich für seine hervorragende Arbeit“, so Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich.

Dominik Neumann :"Die Auszeichnung ehrt mich sehr und zeigt, dass die tägliche Arbeit für unsere Fans wertgeschätzt wird und wichtig ist. Ich bin dankbar, Teil des wertvollen Netzwerks von SD Europe sein zu dürfen.“

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag