Klubnews

Voting: Bestes Video 2021

Im letzten Jahr gab es zahlreiche Video-Highlights auf unseren digitalen Kanälen. Wir haben eine Vorauswahl der besten Clips 2021 zusammengestellt. Nun könnt ihr abstimmen: Was war euer Lieblingsvideo?

1. "Kelvin is here" - Yeboah Verpflichtung

Fast täglich forderten Fans auf den digitalen Kanälen zu Jahresbeginn eine Verstärkung im Sturm. Zum Ende der Wintertransferzeit wurde mit Kelvin Yeboah dann der vielerseits geforderte Stürmer präsentiert.

2. "The show must go on" - Jantscher & Hierländer Verlängerung

Keine Bühne ist zu groß, wenn mit Jakob Jantscher und Stefan Hierländer zwei absolute Führungsspieler, Identifikationsfiguren und zukünftige Klublegenden gleichzeitig den Vertrag beim SK Sturm Graz verlängern. Besonderer Dank geht an die Oper Graz für die reibunlose Zusammenarbeit und die kurzfristige Bereitstellung der Location und an Achromatic Studios für die fantastische Umsetzung.

3. "Eine Stadt. Ein Klub. Ein Trikot." - Nike Trikot Präsentation

Nach acht Jahren im Lotto-Trikot wurde am 1. Juli mit dem Release der Nike-Trikots für die Saison 2021/22 eine neue Ausrüster-Ära in Graz eingeläutet. Der Clip " Eine Stadt. Ein Klub. Ein Trikot" war zugleich auch der Startschuss der Graz-Kampagne in Sommer. In diesem Sinne: "Ein jeder Junge weiß, Graz ist nur Schwarz-Weiß".

4. "Das schwarz-weiße Haus" - Kiteishvili Verlängerung

Im Sommer verlängerte Otar Kiteisvhili seinen Vertrag beim SK Sturm vorzeitig bis 2024. Das schwarz-weiße Haus in der Nähe des Jakominiplatz eignete sich dafür natürlich perfekt als Location.

5. "Silent leader: the saga continues" - Stankovic Verlängerung

Mittelfeldstratege und "silent leader" Jon Gorenc-Stankovic setzte Anfang Oktober seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag beim SK Sturm.

6. "Das Ass in der Abwehr" - Wüthrich Verlängerung

Unser Schweizer Abwehrbollwerk Gregory Wüthrich spielte mit offenen Karten, verlängerte und hält den Schwoazn damit auch weiterhin die Treue.

7. "Samma Sturm" - Mitgliederkampagne

Das Video "Samma Sturm" war das Herzstück der Mitgliederkampagne im Spätherbst 2021.

8. "Weihnachtsüberraschung" - Kronberger Verpflichtung

Kurz vor Heiligabend wurden die Schwarz-Weißen auf den Transfermarkt aktiv und lotsten Luca Kronberger von der Südstadt in die Steiermark.

In diesem Sinne möchten wir uns auch für eure zahlreichen Kommentare, Likes, Shares und jede weitere Form der Interaktion im letzten Jahr bedanken und hoffen mit euch gemeinsam auf unseren digitalen Kanälen auch in diesem Jahr viele Erfolge feiern zu können. Lets's go Blackies!

Besonderer Dank geht auch an Achromatic Studios, die uns im vergangenen Jahr bei der Umsetzung größerer Videoprojekte unterstützt haben.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag