Klubnews

Versteigerung von drei Matchworn-Trikots für Sturm hilft

Wir versteigern zugunsten der gemeinnützigen Initiative Sturm hilft drei im Cup-Viertelfinale gegen RB Salzburg getragene Trikots. Der Reihe nach werden die Dressen von Tomi Horvat, Gregory Wüthrich und Jusuf Gazibegovic versteigert.

Die Auktion des Matchworn-Trikots von Offensivspieler Tomi Horvat läuft noch bis Donnerstag um 15:00 Uhr. © GEPA Pictures

Für den guten Zweck

Um die Spannung auf das Halbfinale aufzubauen und die Länderspielpause etwas zu verkürzen, versteigern wir drei Matchworn-Trikots vom Cupfight in Salzburg, den wir im Elfmeterschießen gewinnen konnten. Die Erlöse daraus kommen der gemeinnützigen Initiative Sturm hilft zugute. Die Trikots werden ab Mittwoch Vormittag im SturmShop in der Hans-Sachs-Gasse ausgestellt sein und können nach Ende der Versteigerung auf Wunsch signiert werden. Außerdem gibt es ein Echtheitszertifikat dazu.

Die Auktionen laufen jeweils für drei Tage.

1. Tomi Horvat, bereits gestartet und läuft bis Donnerstag, 15:00 Uhr, hier geht's zur Versteigerung.

2. Gregory Wüthrich, bereits gestartet und läuft bis Freitag, 15:00 Uhr, hier geht's zur Versteigerung.

3. Jusuf Gazibegovic, Startzeit: Mittwoch, 29. März, 15:00 Uhr. hier geht's zur Versteigerung.

Die Auktion des im Cup-Viertelfinale getragenen Trikots von Abwehrchef Gregory Wüthrich läuft noch bis Freitag 15:00 Uhr. © GEPA Pictures

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag