Ticketing

Ticketinfos: Warteliste für Nordkurven-Abos

Nachdem das Interesse groß, aber das verfügbare Angebot rar ist, wird es für die kommende Saison erstmals eine Warteliste für Abos in der Nordkurve geben. Zuletzt waren die Kurvenabos ausverkauft.

2.939 Abos sind in der Nordkurve (Sektor 9-13) verfügbar, das entspricht genau der Anzahl der Sitzplätze bei UEFA-Spielen (Stehplätze sind bei diesen Spielen noch nicht zugelassen). Somit hat jeder Fan mit Abo auch das Vorkaufsrecht für ein Nordkurventicket bei internationalen Spielen. Bei nationalen Spielen gibt es wie gewohnt Stehplätze, daher ist hier die Gesamtkapazität um rund 1.000 Tickets höher – diese sind als Tagestickets erhältlich.

Phase 1: Abo-Besitzer:innen in der Nordkurve können ihr Abo verlängern

Vorrang beim Kauf eines Kurvenabos haben die Personen, die in der Saison 22/23 bereits ein Abo in der Nordkurve hatten. Für sie ist der Aboplatz “reserviert” und sie können diesen im Zeitraum von 12.6. bis 21.6. für die Saison 23/24 verlängern.

Phase 2: Verkauf der übrigen Kurvenabos anhand der Warteliste

Mitglieder und Abonnent:innen, die zuletzt kein Abo in der Nordkurve hatten, haben die Möglichkeit, sich ab 18.6., 10 Uhr in eine Warteliste einzutragen. Abos, die bis 21.6. nicht verlängert wurden, werden ab 22.6. in der Reihenfolge der Warteliste zum Kauf angeboten. Über die Kauf-Option informieren wir persönlich per E-Mail. Kaufberechtigte haben 3 Tage Zeit, das Abo online oder in einem SturmShop zu kaufen. Danach geht die Kaufberechtigung an den nächsten Platz in der Warteliste über.

Eintragung in die Warteliste ab 18.6., 10 Uhr

Für einen Platz in der Warteliste schick uns bitte ab 18.6., 10 Uhr ein Mail mit folgenden Angaben an die E-Mail-Adresse fanservice@sksturm.at:

  • Vorname und Nachname

  • Geburtsdatum

  • Adresse

  • Telefonnummer

  • Mitgliedsnummer oder Abonummer aus Saison 22/23

ACHTUNG: Mails, die vor 18.6., 10:00 Uhr bei uns eintreffen, werden nicht berücksichtigt. Ebenfalls nicht berücksichtigt werden Mails mit unvollständigen Angaben. Pro E-Mail kann nur eine Person angemeldet werden.


Bei der Wartelisten-Reihung werden folgende Prioritäten berücksichtigt:

Sortierung nach Mitgliedschaft und Zeitpunkt der Anmeldung zur Warteliste.

Priorität 1: Black Member

Priorität 2: Abonnent:innen und White Member

Über die Position auf der Warteliste wird keine Auskunft gegeben.


Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag