Ticketing

Ticketinfos: Saisonfinale gegen den LASK

Am 3. Juni steigt in Liebenau das letzte Bundesliga-Spiel der Saison gegen den LASK. Das Spiel geht am Samstag um 17 Uhr über die Bühne – alle Ticketinfos findet ihr hier.

Im letzten Heimspiel gegen den LASK im Cup avancierte Tomi Horvat zum Matchwinner. © GEPA pictures

Auch eine großartige Saison wie die heurige muss irgendwann enden – und das tut sie mit einem Kracher in Liebenau. Zum Abschluss der Saison 2022/23 kommt mit dem LASK ein direkter Gegner um die Spitzenplätze der Tabelle in die Merkur Arena, die zum Grande Finale dieser Saison noch einmal zum Beben gebracht werden soll. Kommt ins Stadion, peitscht unsere Mannschaft im letzten Bundesligaspiel dieses Frühjahrs noch einmal so richtig nach Vorne und feiert mit ihnen den Abschluss dieser Spielzeit.

So bekommt ihr eure Tickets:

- Montag, 8.5., ab 10 Uhr online und in allen SturmShops: geschützter Vorverkauf für Black Member, Junior Member und Little Blackies (1 Ticket pro Person)
- Mittwoch, 10.5., ab 10 Uhr online und in allen SturmShops: freier Verkauf

© Gepa pictures

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag