Profis

Testspiel gegen die Admira

Am Freitag, dem 25. November 2022, testet der SK Sturm in der Südstadt gegen den Bundesliga-Absteiger FC Admira Wacker Mödling. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Spielrhythmus beibehalten

Der SK Sturm Graz absolvierte sein letztes Pflichtspiel des Jahres 2022 am 13. November 2022 gegen den LASK, 1:1 hieß es am Ende. Da die Winterpause aufgrund der Weltmeisterschaft über zweieinhalb Monate lang ist, trainiert das Team von Cheftrainer Christian Ilzer noch bis zum 9. Dezember nach. Um den Spielrhythmus aufrechtzuerhalten, sind jede Woche Testspiele geplant. Den Anfang machte am vergangenen Freitag die Partie gegen NK Domzale, die trotz 2:0 Rückstand mit 2:3 in Slowenien gewonnen werden konnte. Manprit Sarkaria erzielte die ersten beiden Treffer, ehe Jusuf Gazibegovic einen Freistoß-Hammer im Kreuzeck versenkte und so den Endstand herstellte. Das Testspiel gegen den Stammtisch Cup Sieger Scherf - Sand und Mehr einen Tag später wurde klar mit 16:1 für sich entschieden und nun wartet mit der Admira der aktuell 9. der 2. Liga. Die Partie gegen die Niederösterreicher wird live auf SKSturm.TV übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag