SK Sturm II

Sturm II empfängt Wolfsberg

In der sechsten Runde der Regionalliga Mitte hat der SK Sturm Graz II am Freitagabend um 19 Uhr die WAC Amateure im Trainingszentrum Messendorf zu Gast. Damit trifft Sturm II um Samir Mujkanovic (am Titelfoto), derzeit Dritter, auf den Tabellensiebenten aus Wolfsberg.

Wir müssen unser Spiel durchziehen“

Trainer Thomas Hösele
Trainer Thomas Hösele
Trainer Thomas Hösele

Fragezeichen beim Gegner

Nächstes Heimspiel für den SK Sturm Graz II: In der sechsten Runde der Regionalliga Mitte kommen die WAC Amateure zum Pack-Derby nach Graz. Der Sturm-Talenteschuppen liegt nach fünf Spielen mit drei Siegen, einem Remis und einer Niederlage mit zehn Zählern auf dem guten dritten Rang, die Wolfsberger halten bei acht Punkten und sind aktuell Siebenter. Zuletzt konnten die Kärntner den SC Gleisdorf daheim mit 2:0 besiegen. Thomas Hösele, Coach des SK Sturm II, sieht beim morgigen Gegner einige Fragezeichen: “Dort gab es einen Umbruch, deshalb kenne ich die Mannschaft nicht so genau. Aber viel mehr zählt, dass wir uns wieder auf unser eigenes Spiel konzentrieren und das auch durchziehen.“ Ob Angreifer Martin Krienzer mit von der Partie sein wird, ist wegen des Europacup-Spieles des SK Puntigamer Sturm Graz in Mura noch offen. Der Trainer könnte den Heimkehrer aber gut gebrauchen, denn die Statistik sagt, dass kein anderer öfter gegen den WAC getroffen hat als Krienzer, nämlich stolze acht Mal.

SK Sturm Graz II – WAC Amateure

Regionalliga Mitte, 6. Runde, Freitag, 20. August 2021, Trainingszentrum Messendorf, 19 Uhr

Schiedsrichter: Florian Eidenberger

Assistenten: Mario Diesenberger, Mario Harald Scharinger

Die besten Torschützen:

SK Sturm II:
Martin Krienzer 4 Tore
Christoph Lang 4 Tore

WAC Amateure:
Marcel Holzer 3 Tore

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag