Klubnews

SK Sturm deckt georgischen Markt

Der SK Puntigamer Sturm Graz und Guga Kachakhidze schließen eine gemeinsame Partnerschaft. Der Spielerberater aus Georgien ist bestens mit dem Markt vertraut und hat über die Agentur Players Agents hervorragende Kontakte zu jungen georgischen Talenten.

Zuletzt arbeitete Geschäftsführer Sport Andreas Schicker bei der vorzeitigen Vertragsverlängerung von Otar Kiteishvili mit Kachakhidze zusammen.

Guga Kachakhidze: „Ich hoffe auf eine großartige Kooperation und eine enge Partnerschaft mit dem SK Sturm. Bei Otar Kiteishvili haben wir gemeinsam schon bewiesen, dass die georgisch-österreichische Achse sehr gut funktioniert.“

Wir freuen uns sehr, dass wir weitherhin mit Guga zusammenarbeiten. Er arbeitet sehr professionell und weiß auf welche Spieler wir besonderes schauen.“

Andreas Schicker, Geschäftsführer Sport
Guga Kachakhidze mit den beiden Geschäftsführern Tebbich und Schicker sowie Schützling Otar Kiteishvili
Guga Kachakhidze mit den beiden Geschäftsführern Tebbich und Schicker sowie Schützling Otar Kiteishvili

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag