Ticketing

Schallmauer von 6.000 Abos durchbrochen

Der SK Puntigamer Sturm Graz freut sich über 6.000 Abonnenten für die Saison 2022/23.

Sichtlich begeistert: Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich freut sich für 6.000 Abonnenten. © GEPA Pictures

Der SK Sturm Graz kommt aktuell aus der Jubelstimmung gar nicht mehr heraus. Nach dem fantastischen 2:1-Sieg in Liebenau gegen den Meister aus Salzburg folgt sofort die nächste großartige Nachricht: Wir freuen uns über 6.000 Abonnenten in der Merkur Arena für die Saison 2022/23!

Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich meint erfreut: „Mit Aktionen wie den um 60 Euro günstigeren Abos in der Nordkurve oder den kostenlosen Abos in den Münzer Familiensektoren für Junior Member wollten wir ein starkes Zeichen für unsere Fans setzen. Dass dieses so angenommen wird, ist natürlich großartig und freut uns ungemein. Ein großes DANKE an unsere Fans – gemeinsam werden wir in dieser Saison noch viel Freude im Stadion haben!“

Auch Präsident Christian Jauk zeigt sich begeistert: "Ein unglaubliches Zeichen unserer Sturmfans, die auch in turbulenten Zeiten so zum Verein stehen. Ein großes Dankeschön an die Sturmfamilie!"

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag