Klubnews

Rauschende schwarz-weiße Ballnacht

Im schönen Ambiente des Flugzeughotels Nova Park veranstaltete der AHK Sturm Graz seinen 66. Sturm Ball. Die rauschende Ballnacht wurde auch durch eine Abordnung der Kampfmannschaft sowie der Leitung des Sturm-Nachwuchses beehrt, die sich über einen großzügige Spende des „AHK“ in der Höhe von 6.000 Euro freuen durfte.

AHK-Chef Reinhold Raith (Mitte) konnte Stefan Hierländer (l.) und David Schnegg beim Sturm-Ball begrüßen. © Walter Gassner/AHK

6.000 Euro für die Jugend

Viele Besucher, darunter einige Ehrengäste wie zum Beispiel Sturm Präsident Christian Jauk, Geschäftsführer-Sport Andreas Schicker, Gemeinderätin Anna Robosch, Gemeinderat Michael Ehmann sowie Vertreter der Jugendleitung des SK Puntigamer Sturm Graz, Didi Pegam und Hannes Sittsam, konnten einen tollen Ballabend genießen. Die Höhepunkte waren sicherlich die Eröffnung durch die U9 der Sturm-Jugend unter der Leitung von Thomas Raffl mit der anschließenden Scheckübergabe in Höhe von 6.000 Euro, der große Glückshafen, die besonders wertvollen Preise bei der „Nietenverlosung“ sowie die Mitternachtseinlage von Oliver Haidt. Zur Musik der „Alpenyetis“ wurde bis weit nach Mitternacht das Tanzbein geschwungen. Auch die Wein- und Sektbar des AHK mit den Weinen von Winzer Stefan Potzinger, der Sektkellerei Szigeti und dem Weingut Muster-Poschgan haben zur guten Laune beigetragen.

Mit dem Reinerlös dieser Veranstaltung kann der AHK des SK Sturm Graz wieder die Sturm-Jugend unterstützen. Die Leistung des AHK des SK Sturm Graz wurde auch durch die Anwesenheit von Ko-Trainer Uwe Hölzl sowie fünf Spielern der Kampfmannschaft gewürdigt. Stefan Hierländer, Niklas Geyerhofer, Otar Kiteishvili, David Schnegg und Samuel Stückler stellten sich auch für Fotos mit den Ballgästen zur Verfügung.

Mit der Veranstaltung des 66. Sturm-Balls wurde für dieses Jahr wieder der Grundstein für die weitere Unterstützung der Sturm-Jugend gelegt. Der AHK des SK Sturm Graz sagt DANKE – unter dem Motto: Alles für die Sturm-Jugend!

Fotos © Walter Gassner/AHK

Diesen Beitrag teilen

Themen in diesem Beitrag